Sport

Klitschko und die lahmen Fights: Es geht weiter, bis die Quote sinkt

K.o.-Sieg nach fünf Runden

Klitschko und die lahmen Fights: Es geht weiter, bis die Quote sinkt

28.04.2014, 11:2428.04.2014, 11:52
  • Keine Viertelstunde dauerte das von RTL angekündigte Spektakel. Dann hatte Wladimir Klitschko seinen überforderten Herausforderer ausgeknockt. In der fünften Runde schickte der Weltmeister Alex Leapai auf die Bretter.
  • Zwar sinken die Einschaltquoten bei den Box-Übertragungen stetig, 8,21 Mio. Zuschauer sahen sich den Fight aber immer noch an. Für den späten Samstagabend eine starke Zahl.
  • Darum werden sich die Box-Fans auch in Zukunft die lahmen Klitschko-Kämpfe gegen viel zu schwache Herausforderer ansehen müssen. Bis der Weltmeister keine Lust mehr hat oder die Quote noch weiter in den Keller fällt.

Weiterlesen auf rp-online.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Antonelli gewinnt in Austin souverän – doch die WM-Entscheidung ist vertagt
Kimi Antonelli muss sich trotz eines dominanten Auftritts beim Grand Prix der USA mindestens eine weitere Woche bis zum Titelgewinn gedulden.
Der aus der Pole-Position gestartete Italiener hatte in Austin jederzeit alles und alle im Griff. Letztlich triumphierte Antonelli mit 13 Sekunden Vorsprung vor Ferrari-Fahrer Charles Leclerc. Dritter wurde Max Verstappen im Red Bull.
Zur Story