DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
K.o.-Sieg nach fünf Runden

Klitschko und die lahmen Fights: Es geht weiter, bis die Quote sinkt

28.04.2014, 11:2428.04.2014, 11:52
  • Keine Viertelstunde dauerte das von RTL angekündigte Spektakel. Dann hatte Wladimir Klitschko seinen überforderten Herausforderer ausgeknockt. In der fünften Runde schickte der Weltmeister Alex Leapai auf die Bretter.
  • Zwar sinken die Einschaltquoten bei den Box-Übertragungen stetig, 8,21 Mio. Zuschauer sahen sich den Fight aber immer noch an. Für den späten Samstagabend eine starke Zahl.
  • Darum werden sich die Box-Fans auch in Zukunft die lahmen Klitschko-Kämpfe gegen viel zu schwache Herausforderer ansehen müssen. Bis der Weltmeister keine Lust mehr hat oder die Quote noch weiter in den Keller fällt.

Weiterlesen auf rp-online.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Unvergessen

Christoph Daums Haarprobe sorgt für einen der grössten Bundesliga-Skandale

20. Oktober 2000: Leverkusens Trainer Christoph Daum gibt freiwillig eine Haarprobe ab. Damit will er beweisen, dass er kein Kokser ist. Die Aktion wird zum legendären Eigentor.

Es ist ein Zitat für die Ewigkeit, das Christoph Daum von sich gibt. Am 9. Oktober 2000 tritt der Trainer von Bayer Leverkusen vor die Medien und verkündet, er habe freiwillig eine Haarprobe eingereicht, die beweisen soll, dass er keine Drogen konsumiere.

Das hatte ihm Uli Hoeness, der Manager von Bayern München und Daums erklärter Intimfeind, in der Öffentlichkeit vorgeworfen. Daum sitzt Christoph Daum also da auf seinem Podest und sagt:

Keine zwei Wochen später fliegt ihm dieser Satz um die …

Artikel lesen
Link zum Artikel