Lifestyle

Wenn das (!) fett ist, war der Sommer 2014 schön 

Klatschblatt mit dicker Klatsche

Wenn das (!) fett ist, war der Sommer 2014 schön 

25.09.2014, 10:5925.09.2014, 13:15
Mehr «Lifestyle»
Bild

Zugegebenermassen haben wir die aktuelle Ausgabe der Famous nicht gelesen – von dem Artikel gibt es leider keine Onlineausgabe. Trotzdem müssen wir uns angesichts der Schlagzeile auf dem Titelblatt ein bisschen wundern: Will uns das Klatschblatt tatsächlich einreden, dass Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian, zu dick für einen Laufsteg sei?

Auch wenn «Famous» schreibt, dass «Model Bosses» die Figur der 18-Jährigen infrage stellen, ist es doch die Zeitschrift selbst, die uns die Cellulitebilder von Jenner unter die Nase reibt. Wenn man den Tweets von Model und Promi-Tochter Ireland Baldwin glaubt, wurden die Dellen in Kendalls Beinen sogar noch von den Bildredakteuren hineinretuschiert:

Ein (zugegeben schwacher) Trost für Kendall: Nicht nur sie wird in der aktuellen Ausgabe an den Pranger gestellt. Katy Perry und Taylor Swift haben nämlich mega Zoff. Und Lara – wer? – hat sich die Brüste richten lassen. Damit Sie Bescheid wissen!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4