Sport
Fussball

Premier League: Tottenham führt 3:0 bis zur 82. Minute und verspielt Sieg

epa08755860 Tottenham's Harry Kane reacts during the English Premier League soccer match between Tottenham Hotspur and West Ham United in London, Britain, 18 October 2020. EPA/Neil Hall / POOL ED ...
Harry Kane kann es nicht fassen: Bis zur 82. Minute 3:0 geführt und doch nur ein Unentschieden herausgeholt.Bild: keystone

Tottenham führt bis zur 82. Minute mit 3:0, dann reagiert West Ham – inklusive Traumtor

In der 5. Runde der Premier League führte Tottenham Hotspur daheim im Londoner Duell gegen West Ham United nach 82 Minuten 3:0. Der Match ging aber 3:3 aus.
18.10.2020, 19:46
Mehr «Sport»

Tottenham – West Ham 3:3

Nach der enttäuschenden letzten Saison mit dem 6. Platz in der Meisterschaft und dem klaren Ausscheiden gegen Leipzig in der Champions League schien sich Tottenham Hotspur in der noch jungen Saison recht gut gefangen zu haben. Vor zwei Wochen siegten die Spurs bei Manchester United 6:1.

Im Match gegen West Ham stellte sich jedoch der nächste Rückschlag ein. Nach einer sehr frühen klaren Führung, zu der Son Heung-Min ein Tor und Harry Kane zwei Tore beigetragen hatten, verspielte Tottenham in den letzten zwölf Spielminuten den Sieg. Das 2:3 war ein Eigentor, und das 3:3 fiel Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Erste Minute, erstes Tor: Son bringt Tottenham in Führung.Video: streamable
Nur sieben Minuten später: Kane legt nach.Video: streamable
Doppelpack Kane: Tottenham führt nach 16 Minuten mit 3:0.Video: streamable
Der Anfang der Wende: Balbuena macht das 3:1.Video: streamable
Ein Sanchez-Eigentor sorgt für das 3:2.Video: streamable
Der Ausgleich: Lanzini mit dem Traumtor in der Nachspielzeit.Video: streamable

Tottenham Hotspur - West Ham United 3:3 (3:0)
Tore:
1. Son 1:0. 8. Kane 2:0. 16. Kane 3:0. Balbuena 3:1. 85. Sanchez (Eigentor) 3:2. 94. Lanzini 3:3. (abu/sda)

Die Tabelle

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
1 / 64
Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020
Pajtim Kasami wechselt am Schweizer Deadline Day ablösefrei zum FC Basel. Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschrieben.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein wahrer Kommentator eskaliert auch ohne Fussball
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ehrenmann
18.10.2020 20:12registriert Januar 2018
Alter Falter das 3-3 😍😍
1634
Melden
Zum Kommentar
1
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story