Bild: AP/CP

Glück gehabt: Schweizer Frauen-Nati schafft den Sprung ins WM-Achtelfinal

17.06.15, 04:16 17.06.15, 12:34

Trotz der 1:2-Niederlage gegen Kamerun steht die Schweizer Frauen-Nati im WM-Achtelfinal. Nach dem 1:0-Sieg der USA gegen Nigeria und weil das Spiel Australien gegen Schweden 1:1 endet, kommen die Fussballerinnen aber als eines der vier besten Drittplatz-Teams trotzdem weiter. 

Sie treffen in der K.O.-Runde in der Nacht auf Montag auf Gastgeber Kanada. (si/dwi)

Das Spiel der Schweizerinnen verpasst? Alles zum Match gegen Kamerun findest du hier

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen