Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: AP/CP

Glück gehabt: Schweizer Frauen-Nati schafft den Sprung ins WM-Achtelfinal

17.06.15, 04:16 17.06.15, 12:34

Trotz der 1:2-Niederlage gegen Kamerun steht die Schweizer Frauen-Nati im WM-Achtelfinal. Nach dem 1:0-Sieg der USA gegen Nigeria und weil das Spiel Australien gegen Schweden 1:1 endet, kommen die Fussballerinnen aber als eines der vier besten Drittplatz-Teams trotzdem weiter. 

Sie treffen in der K.O.-Runde in der Nacht auf Montag auf Gastgeber Kanada. (si/dwi)

Das Spiel der Schweizerinnen verpasst? Alles zum Match gegen Kamerun findest du hier

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen