Wenn Sie wissen, wie man dieses Ding nennt, sind Sie schlauer als wir

Wie heisst eigentlich ..?

Wenn Sie wissen, wie man dieses Ding nennt, sind Sie schlauer als wir

04.03.2014, 09:5504.03.2014, 15:06

Was haben wir uns kaputt gelacht, als wir am Wochenende das Video von diesem twerkenden Ding im Internet erspähten.  Mit «Ding» meinen wir aber nicht etwa Miley Cyrus, die einmal mehr ihren Lieblings-Tanz aufgeführt haben könnte. 

Nein, wir meinen diese Ballon-artigen Männchen, die sich mit Hilfe des reingepumpten Luftstroms rhythmisch bewegen (sehr beliebt an 90er-Techno-Partys, übrigens). Ob diese tanzende Deko einen Namen hat? Wir wissen es nicht. 

Nicht einmal Alleswisser Google konnte uns mit der obigen Beschreibung helfen. Und auch der Video-Titel – «Inflatable Tube Girl», zu Deutsch: «Aufblasbares Schlauch-Mädchen» – hat uns nicht allzu viel gebracht. Deswegen brauchen wir Sie, lieber User: 

Wie heisst eigentlich dieses Ding?

Schreiben Sie Ihre Antwort, ob gewusst oder geraten, in die Kommentarfunktion!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8