Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie heisst eigentlich ..?

Wenn Sie wissen, wie man dieses Ding nennt, sind Sie schlauer als wir



Was haben wir uns kaputt gelacht, als wir am Wochenende das Video von diesem twerkenden Ding im Internet erspähten.  Mit «Ding» meinen wir aber nicht etwa Miley Cyrus, die einmal mehr ihren Lieblings-Tanz aufgeführt haben könnte. 

Nein, wir meinen diese Ballon-artigen Männchen, die sich mit Hilfe des reingepumpten Luftstroms rhythmisch bewegen (sehr beliebt an 90er-Techno-Partys, übrigens). Ob diese tanzende Deko einen Namen hat? Wir wissen es nicht. 

Nicht einmal Alleswisser Google konnte uns mit der obigen Beschreibung helfen. Und auch der Video-Titel – «Inflatable Tube Girl», zu Deutsch: «Aufblasbares Schlauch-Mädchen» – hat uns nicht allzu viel gebracht. Deswegen brauchen wir Sie, lieber User: 

Wie heisst eigentlich dieses Ding?

Schreiben Sie Ihre Antwort, ob gewusst oder geraten, in die Kommentarfunktion!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter