Leute: Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West

Leute: Zweites Kind für Kim Kardashian und Kanye West

05.12.2015, 20:20

US-Starlet Kim Kardashian und ihr Mann, Rapper Kanye West, haben einen Sohn bekommen. Die beiden gaben am Samstag über den Kurzbotschaftendienst Twitter die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt.

«Er ist da!» schrieb Kardashian und setzte einen Link zu einer Botschaft, in der es hiess: «Kanye und ich begrüssen unseren neuen Baby-Jungen.»

Der Star aus einer Reality-Fernsehserie und der 38-jährige West haben bereits eine kleine Tochter namens North, die zweieinhalb Jahre alt ist.

Mit dem Rapper ist Kardashian seit Mai 2014 verheiratet. Im Fernsehen hatte die 35-Jährige keinen Hehl daraus gemacht, dass das Paar vor der nun geglückten Schwangerschaft mehrere Versuche unternommen hatte, seine Fruchtbarkeitsprobleme zu überwinden. «Der Mutter und ihrem Sohn geht es gut», schrieb Kardashian nun in ihrer Botschaft. (sda/afp/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!