DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkrankung: Ex-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostatakrebs



Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman leidet an Prostatakrebs. Das gab das Management der Band bekannt. «Er wird behandelt und dürfte wieder vollständig gesund werden, weil die Krankheit in einem frühen Stadium entdeckt wurde», hiess es.

Der heute 79-jährige Brite war zwischen 1962 und 1993 Bassist der Rolling Stones. Nach seinem Ausstieg nahm er unter anderem mit Peter Frampton, Eric Clapton und Mark Knopfler unter dem Namen Rhythm Kings ein Album auf, später benannte er seine mit verschiedenen All Stars gespickte Band in Bill Wymans Rhythm Kings um. (sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter