Erkrankung: Ex-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostatakrebs

Erkrankung: Ex-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostatakrebs

08.03.2016, 10:52

Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman leidet an Prostatakrebs. Das gab das Management der Band bekannt. «Er wird behandelt und dürfte wieder vollständig gesund werden, weil die Krankheit in einem frühen Stadium entdeckt wurde», hiess es.

Der heute 79-jährige Brite war zwischen 1962 und 1993 Bassist der Rolling Stones. Nach seinem Ausstieg nahm er unter anderem mit Peter Frampton, Eric Clapton und Mark Knopfler unter dem Namen Rhythm Kings ein Album auf, später benannte er seine mit verschiedenen All Stars gespickte Band in Bill Wymans Rhythm Kings um. (sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!