Hoher Besuch aus Südkorea in Bern

Staatsbesuch

Hoher Besuch aus Südkorea in Bern

20.01.2014, 18:53
Bild
Bild: KEYSTONE

Bundespräsident Didier Burkhalter begrüsst heute Montag seine südkoreanische Amtskollegin Park Geun-Hye zum Staatsbesuch in Bern. Nach dem Empfang mit militärischen Ehren am Nachmittag auf dem Bundesplatz treffen sich die Delegationen beider Länder zu Gesprächen im Bernerhof, bevor der Bundesrat am Abend zum Galadiner ins Hotel Bellevue einlädt.

Am Morgen nahm Präsidentin Park mit Bundespräsident Burkhalter zunächst an einem vom Dachverband der Schweizer Unternehmen Economiesuisse organisierten Wirtschaftsforum in Bern teil. Danach will die koreanische Wirtschaftsdelegation ans World Economic Forum (WEF) in Davos weiterreisen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!