Auto brennt auf Autobahn A2 bei Egerkingen SO aus

Auto brennt auf Autobahn A2 bei Egerkingen SO aus

21.01.2018, 10:36

Nach einer Kollision auf der Autobahneinfahrt Egerkingen SO in Richtung Luzern ist auf der A2 ein Auto in der Nacht auf Sonntag vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein 19-jähriger Autofahrer sei beim Auffahren auf die Autobahn ins Schleudern geraten und daraufhin seitlich-frontal mit einem anderen Fahrzeug auf dem Überholstreifen zusammengestossen, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mit.

Alle Fahrzeuginsassen konnten laut Polizeiangaben die Unfallautos selbstständig verlassen. Kurz darauf habe das Fahrzeug des mutmasslichen Unfallverursachers angefangen zu brennen - die Flammen zerstörten trotz Löscheinsatzes das Auto völlig. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!