Kriminalität: Jugendliche klauen Weihnachtsgeschenke aus Briefkästen

Kriminalität: Jugendliche klauen Weihnachtsgeschenke aus Briefkästen

24.12.2015, 09:28

In der Schwyzer Gemeinde Freienbach haben drei unbekannte Jugendliche am frühen Morgen des 24. Dezembers ein halbes Dutzend Geschenke und Weihnachtskarten aus Briefkästen entwendet. Diese entdeckte die Polizei kurze Zeit später. Die Jugendlichen konnten entkommen.

Laut Mitteilung der Schwyzer Kantonspolizei vom Donnerstag meldeten Anwohner der Polizei, dass drei Jugendliche im Ortsteil Wilen von Briefkasten zu Briefkasten laufen würden und Weihnachtsgeschenke suchten. Beim Eintreffen der Polizei waren die Jugendlichen verschwunden. Die erbeuteten Päckli liessen sie zurück.

Die Polizei versuche nun die gefundenen Geschenke so rasch wie möglich den rechtmässigen Beschenkten zu übergeben, heisst es in der Mitteilung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!