DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autofahrer kommt bei Selbstunfall in Suhr ums Leben



In Suhr AG ist am frühen Sonntagmorgen ein Auto von der Strasse abgekommen, die Böschung hinab gestürzt und mit den Dach gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer verstarb noch auf der Unfallstelle.

Die Feuerwehr musste den eingeklemmte Fahrer befreien, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Der Rettungsdienst habe nur noch den Tod des 31-jährigen Serben feststellen können.

Warum der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor, ist nicht bekannt. Die Verhältnisse seien zwar winterlich gewesen, die Strasse aber geräumt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten blieb die Strasse während mehrerer Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter