Auto gerät an einer Tankstelle in Bargen SH in Brand

Auto gerät an einer Tankstelle in Bargen SH in Brand

31.01.2017, 21:48

In Bargen SH ist ein Auto an einer Tankstelle in Brand geraten. Dank der beherzten Reaktion des Fahrers konnte ein grösserer Schaden verhindert werden.

Der 21-jähriger Autofahrer bemerkte beim Auftanken seines Autos plötzlich Rauch im Motorraum, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Dienstagabend mitteilte. Als er im Tankstellenshop Hilfe holen wollte, brach das Feuer richtig aus.

Geistesgegenwärtig entschied sich der junge Deutsche, das Fahrzeug selber von der Gefahrenzone weg auf einen Parkplatz zu fahren. Dort konnte er mit Hilfe von Drittpersonen den Brand mit einem Feuerlöscher löschen. Die ausgerückte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Das Auto brannte komplett aus und erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!