DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arbeitsunfall: Staplerfahrer bei Absturz in Davos schwer verletzt



Ein 28-jähriger Mann ist am Donnerstagabend bei Davos Monstein GR mit einem Gabelhubstapler von der Strasse abgekommen und über einen steilen Abhang gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Mann fuhr vom Gebiet Säge auf der Naturstrasse in Richtung Davos Monstein, als er aus noch ungeklärten Gründen mit dem Fahrzeug auf der linken Seite von der Fahrbahn geriet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kippte der Stapler nach links auf die Seite und stürzte den Abhang hinunter.

20 Meter unterhalb der Fahrbahn blieb der verletzte Fahrer liegen. Das Fahrzeug kam nach 30 Metern zum Stillstand. Die Rettungsflugwacht flog den Schwerverletzten nach Chur ins Kantonsspital Graubünden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter