DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

75-Jähriger bei Ferienhaus-Umbau tödlich verunfallt

20.10.2017, 17:52

Ein 75-jähriger Mann ist am Freitag bei Umbauarbeiten an seinem Ferienhaus auf dem Laubberg in Gähwil SG tödlich verunfallt. Er kam mit einem Dumper von einem Wiesenweg ab. Der Kleinlaster überschlug sich und begrub den Mann unter sich.

Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Retter mussten den Dumper sichern und mit Hilfe eines Traktors anheben, um den Verunfallten zu bergen. Sie konnten nur noch den Tod des 75-jährigen Schweizers feststellen.

Auch die Rega und die Feuerwehr standen im Einsatz. Zudem wurden Mitarbeitende der Psychologischen Ersten Hilfe aufgeboten, um die Angehörigen des Verunfallten zu betreuen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!