Verkehrsunfall: Anhänger im A1-Bareggtunnel bei Baden AG umgekippt

Verkehrsunfall: Anhänger im A1-Bareggtunnel bei Baden AG umgekippt

15.07.2016, 10:36

Ein Auto mit Anhänger ist am Donnerstagabend im Bareggtunnel der Autobahn A1 bei Baden AG ausser Kontrolle geraten. Der mit einem Lieferwagen beladene Anhänger kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Für eine Stunde blieb die betroffene Tunnelröhre in Richtung Zürich gesperrt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Aargauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Der Sachschaden beträgt 15'000 Franken.

Der ans Auto angekoppelte Anhänger war offenbar falsch beladen worden. Der 35-jährige Autolenker wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!