Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Anhänger im A1-Bareggtunnel bei Baden AG umgekippt



Ein Auto mit Anhänger ist am Donnerstagabend im Bareggtunnel der Autobahn A1 bei Baden AG ausser Kontrolle geraten. Der mit einem Lieferwagen beladene Anhänger kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Für eine Stunde blieb die betroffene Tunnelröhre in Richtung Zürich gesperrt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Aargauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Der Sachschaden beträgt 15'000 Franken.

Der ans Auto angekoppelte Anhänger war offenbar falsch beladen worden. Der 35-jährige Autolenker wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter