Kriminalität: Grössere Hanf-Indooranlage in Olten ausgehoben

Kriminalität: Grössere Hanf-Indooranlage in Olten ausgehoben

24.03.2016, 10:12

Bei Ermittlungen im Drogenhandelmillieu ist die Solothurner Polizei in Olten SO auf eine grössere Hanf-Indooranlage gestossen. Zudem wurden zehn Kilogramm Marihuana sichergestellt.

Die Halle mit rund 3000 Hanfpflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien wurde bereits Mitte Februar entdeckt und ausgehoben, wie die Solothurner Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Anlage wurde inzwischen abgebaut und die Pflanzen vernichtet.

Die Polizei nahm drei Personen fest. Es handelt sich um Schweizer im Alter von 40 bis 57 Jahren. Zwei wurden in der Zwischenzeit aus der Untersuchungshaft entlassen. Die dritte Person befindet sich nach wie vor in Untersuchungshaft. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!