Unfall: 20-Jähriger missachtet Vortritt und baut Unfall mit vier Verletzten

Unfall: 20-Jähriger missachtet Vortritt und baut Unfall mit vier Verletzten

22.05.2016, 13:00

Ein 20-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen bei der Autobahnausfahrt in Pratteln BL einen Unfall mit vier Verletzten verursacht. Wahrscheinlich missachtete er beim Abbiegen den Vortritt und übersah ein korrekt fahrendes Auto.

In der Folge stiessen die beiden Fahrzeuge seitlich zusammen, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. Die vier Insassen des korrekt fahrenden Autos wurden verletzt und mit der Sanität ins Spital gefahren.

Die beiden Autos wurden stark beschädigt abgeschleppt. Die Feuerwehr nahm eine grössere Menge einer ausgelaufenen Flüssigkeit auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!