Polizei findet auf Autobahnübergang beschädigtes Auto ohne Fahrer

Polizei findet auf Autobahnübergang beschädigtes Auto ohne Fahrer

17.08.2019, 11:08

In der Nacht auf Samstag hat eine Polizeipatrouille auf der A5 bei Deitingen im Kanton Solothurn ein stark beschädigtes Auto gefunden. Vom Unfallfahrer fehlt aber nach wie vor jede Spur. Auch eine Suche mit Polizeihunden verlief erfolglos.

Gemäss Mitteilung der Polizei Kanton Solothurn hatte eine Patrouille das total beschädigte Fahrzeug in einer Kurve gefunden, welche von der A5 in die A1 führt. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unfallfahrer sei bisher nicht gelungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!