Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In Portugal

Brite surft auf 30 Meter hoher Monsterwelle – und bricht wohl den Weltrekord



Die höchste Welle, die je von einem Menschen bewzungen wurde, ist 28 Meter hoch. Der Brite Andrew Cotton ist nun im portugiesischen Nazaré auf einer extrem hohen Welle geritten. Beobachter gehen von 30 Metern aus, was neuer Weltrekord wäre. Bestätigt werden die exakten höhen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. (rey)

Video: Youtube/BillabongXXL

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter