36-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Selbstunfall bei Seedorf UR

36-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Selbstunfall bei Seedorf UR

21.10.2017, 17:24

Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Selbstunfall auf der A2 bei Seedorf UR ums Leben gekommen. Er kam aus derzeit unbekannten Gründen kurz vor der Autobahnausfahrt Altdorf/Flüelen zu Fall.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15.15 Uhr, wie die Kantonspolizei Uri am Samstag mitteilte. Für den Lenker eines Motorrads mit Zürcher Kontrollschild kam jede Hilfe zu spät. Für die Rettungsarbeiten musste der Seelisbergtunnel in Fahrtrichtung Süd für rund zwei Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!