Brasilianische Polizisten bei Einsatz durch Bienenstiche verletzt

Brasilianische Polizisten bei Einsatz durch Bienenstiche verletzt

24.12.2017, 01:44

Eine böse Überraschung haben brasilianische Polizisten bei einem Einsatz erlebt. Sie wurden von zahlreichen Bienen attackiert und mussten wegen einer Vielzahl an Stichen ins Spital gebracht werden.

Die Beamten durchsuchten ein Waldstück nordwestlich von Rio de Janeiro, als sie eine Kiste entdeckten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Beim Öffnen der Kiste kam der Bienenschwarm zum Vorschein und die Sicherheitskräfte wurden von den Tieren attackiert.

Sieben Polizisten mussten ins Spital eingeliefert werden. Einer von ihnen liegt sogar auf der Intensivstation. Der Nachrichtensender Globo News berichtete, einer der Beamten sei mindestens 300 Mal gestochen worden. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!