Auszeichnung: Regisseur Quentin Tarantino hat seinen Stern in Hollywood

Auszeichnung: Regisseur Quentin Tarantino hat seinen Stern in Hollywood

22.12.2015, 02:20

US-Regisseur Quentin Tarantino hat am Montag seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. Bei der Feier vor dem Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard erinnerte Tarantino daran, wie er selbst als Junge stundenlang in der Schlange vor dem Kino anstand.

«Ich stand damals genau dort», sagte er, und zeigte auf die Stelle, wo nun sein Stern im Boden eingelassen ist. Tarantino räumte mit seinen Filmen «Django Unchained» und «Pulp Fiction» bei den Oscars ab. Sein neuer Film «The Hateful Eight», der in den kommenden Tagen ins Kino kommt, erhielt vorab nur mässige Kritiken. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!