Mindestens zwei Tote durch Explosion in Wohnhaus in Niederlanden

Explosion

Mindestens zwei Tote durch Explosion in Wohnhaus in Niederlanden

05.09.2014, 04:5405.09.2014, 08:57
Feuer nach der Explosion in einem Wohnhaus in den Niederlanden.
Feuer nach der Explosion in einem Wohnhaus in den Niederlanden.Bild: EPA/ANP

Durch eine Explosion in einem Wohnhaus sind in den Niederlanden am Donnerstag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei Menschen würden nach dem Unglück zudem vermisst, teilte die Feuerwehr mit.

Die Explosion ereignete sich im Erdgeschoss.
Die Explosion ereignete sich im Erdgeschoss.Bild: EPA/ANP

Weitere 15 Menschen seien verletzt worden, sechs von ihnen hätten ins Spital gebracht werden müssen, hiess es weiter. Die Explosion ereignete sich im Erdgeschoss eines Gebäudes in einem Vorort von Amsterdam.

Den Angaben zufolge fanden im Erdgeschoss des Hauses Renovierungsarbeiten statt. Die Unglücksursache war aber unklar, es wurde eine Untersuchung angekündigt. (sda/afp)

Zwei Personen werden noch vermisst.
Zwei Personen werden noch vermisst.Bild: EPA/ANP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!