Brand in Autowerkstatt in Zwingen BL

Brand in Autowerkstatt in Zwingen BL

01.11.2016, 11:04

In einer Autoreparaturwerkstatt in Zwingen BL ist am Montagabend ein Brand ausgebrochen. Das Gebäude sowie mehrere auf dem Vorplatz parkierte Personenwagen standen in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Zwei Personen, die sich beim Brandausbruch gegen 17.25 Uhr in der Werkstatt an der Bahnhofstrasse befanden, konnten sich in Sicherheit bringen, wie die Polizei Basel-Landschaft am Dienstag mitteilte. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Die Brandursache war zunächst unklar. Die Durchgangsstrasse war während der Löscharbeiten für rund drei Stunden gesperrt. Es kam zu langen Staus. Gesperrt war zeitweise auch der Bahnhofvorplatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!