Mehr als 40 Menschen nach Schiffsunglück vor Jemens Küste vermisst

Mehr als 40 Menschen nach Schiffsunglück vor Jemens Küste vermisst

07.12.2016, 09:16

Nach einem Schiffsunglück vor der Küste Jemens werden mehr als 40 Menschen vermisst. Es seien 17 Passagiere gerettet worden, teilte der jemenitische Fischereiminister Fahd Kafajin am Mittwoch mit.

Die Suche nach den Vermissten gehe weiter. Seit den Morgenstunden durchkämmten Schiffe die Unglücksregion. Kafajin zufolge war das Schiff mit rund 60 Menschen an Bord westlich der jemenitischen Inselgruppe Sokotra verunglückt. Es habe seit fünf Tagen keinen Kontakt mehr zu dem Schiff gegeben. Die Inselgruppe liegt ungefähr 350 Kilometer vor der Arabischen Halbinsel. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!