DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutschland: Drei Tote nach Schüssen im deutschen Bayreuth



Im deutschen Bayreuth sind drei Menschen erschossen worden. Die Leichen lagen neben parkierten Fahrzeugen, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Unweit von ihnen entdeckten die Beamten demnach eine Schusswaffe.

Ein Verletzter sei zudem in der Nähe des Tatorts gefunden worden. Gegen 21.30 Uhr war über den Notruf bei der Einsatzzentrale die Meldung über mehrere Schüsse eingegangen. Beim Eintreffen konnten die Beamten nur noch den Tod der drei Menschen feststellen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sollen die Beteiligten untereinander bekannt gewesen sein.

Für weitere Beteiligte gab es nach Polizeiangaben zunächst keine Anhaltspunkte. Die Identität der Getöteten und die Hintergründe waren zunächst unklar. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter