Gebäude eines Holzverarbeitungsbetrieb brennt in Matt GL nieder

Gebäude eines Holzverarbeitungsbetrieb brennt in Matt GL nieder

24.09.2017, 09:20

In der Nacht auf Sonntag ist das Gebäude eines Holzverarbeitungsbetriebs in Matt GL bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unklar und wird untersucht.

Rund hundert Einsatzkräfte der Feuerwehren Engi-Matt, Elm, Kärpf und Glarus sowie der Polizei und Staatsanwaltschaft standen ab 1.30 Uhr im Einsatz. Ein Übergriff der Flammen auf benachbarte Objekte konnte verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!