Verletzte bei Verpuffung in St. Galler Kehrichtverbrennungsanlage

Verletzte bei Verpuffung in St. Galler Kehrichtverbrennungsanlage

12.09.2016, 15:20

In der Kehrichtverbrennungsanlage (KVA) im St. Galler Sittertobel ist es am Montagvormittag zu einer Verpuffung gekommen. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Es sei kurz vor elf Uhr zu einer Verpuffung mit grosser Rauchentwicklung in der KVA Sittertobel gekommen, bestätigte Hanspeter Krüsi verschiedene Medienberichte. Fünf Mitarbeiter von KVA und Fernwärme hätten sich leichte Verletzungen zugezogen.

Feuerwehr, Sanität und Polizei seien mit einem Grossaufgebot vor Ort. Die Abklärungen durch Spezialisten der Polizei sind im Gange. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!