Kurzzeitige Störung des Bahnverkehrs zwischen Lausanne und Genf

Kurzzeitige Störung des Bahnverkehrs zwischen Lausanne und Genf

25.09.2017, 11:40

Wegen einer Panne ist die Bahnstrecke zwischen Genf und Lausanne am Montagmorgen nur beschränkt befahrbar gewesen. Grund war laut der SBB eine Fahrleitungsstörung zwischen Allaman VD und Morges VD. Kurz vor elf Uhr war die Panne behoben.

Ab 11.20 Uhr verkehrten die Züge wieder fahrplanmässig. Während der Störung mussten die Reisenden mit Verspätungen rechnen.

Zwischen Genf-Flughafen und Lausanne fielen sowohl die InterCity-Fernverkehrszüge in Richtung St. Gallen als auch die IR-Fernverkehrszüge in Richtung Luzern aus. Die ICN-Fernverkehrszüge in Richtung Zürich HB fielen zwischen Genf-Flughafen und Morges aus. Auch der Regionalverkehr war beeinträchtigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!