Griechischer Botschafter in Brasilien mutmasslich ermordet

Griechischer Botschafter in Brasilien mutmasslich ermordet

30.12.2016, 05:56

Der griechische Botschafter in Brasilien ist mutmasslich ermordet worden. Die Polizei entdeckte am Donnerstag in Nova Iguaçu im Norden von Rio de Janeiro einen ausgebrannten Wagen, in dem sich eine Leiche befand.

Die Ermittler gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass es sich um einen Mord handelt. Das Kennzeichen des Autos stimmt mit dem des Mietfahrzeugs überein, mit dem der Botschafter Kyriakos Amiridis in den Urlaub gefahren war, wie das Nachrichtenportal G1 unter Berufung auf die Polizei berichtete. Der Botschafter war von seiner Frau vor drei Tagen als vermisst gemeldet worden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!