Mark Kelly erhält den Swiss Music Award als «Best Act Romandie»

Mark Kelly erhält den Swiss Music Award als «Best Act Romandie»

03.02.2017, 11:08

Der erste Swiss Music Award 2017 ist vergeben: Mark Kelly ist am Donnerstag in Lausanne als «Best Act Romandie» ausgezeichnet worden. Kelly stammt aus Manchester und lebt seit 15 Jahren in der Westschweiz. Ebenfalls nominiert waren FlexFab und Kadebostany.

Seit dem 18. Januar läuft das Public Voting für die übrigen dreizehn Betonklötze. Bis am 5. Februar können Fans für ihre Favoriten noch abstimmen. Die Preisgala findet am 10. Februar zum zehnten Mal statt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!