«Ach, eine Welle hinter meinem Rücken? Ihr verarscht mich doch!»

Wasser Marsch!

«Ach, eine Welle hinter meinem Rücken? Ihr verarscht mich doch!»

23.02.2015, 17:0423.02.2015, 17:19

Fünf bis sechs Mal pro Jahr ereignet sich in Saint-Malo an der Bretagne-Küste ein beeindruckendes Naturschauspiel: Bis zu zehn Meter hohe Brandungswellen peitschen an das Mauerwerk des Städtchens. 

Die französische Journalistin Fanny Agostini wollte ihren Zuschauern dieses Jahr etwas Besonderes bieten – und ging ganz nahe heran. 

Während sie erwartungsvoll in die Kamera lächelt, nähert sich ihr im Hintergrund eine Riesenwelle. Die Studiokollegen warnen noch – pardauz!, da planscht die Jungjournalistin bereits im Wasser. Die Kollegen im Studio kriegen sich derweil vor Lachen nicht mehr ein.

Und als Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!