Zwischenfall in London - Augenzeugen berichten von Schüssen

Zwischenfall in London - Augenzeugen berichten von Schüssen

24.11.2017, 18:52

Auf der Londoner Einkaufsmeile Oxford Street hat es am Freitag einen Zwischenfall gegeben. Die Polizei löste einen Grosseinsatz aus, nachdem ihr Schüsse auf der Strasse und in der U-Bahn-Station Oxford Circus gemeldet worden waren.

Bislang habe sie keine Kenntnis von etwaigen Verletzten, teilte die Polizei am Abend mit. Sie habe auf die Alarmierung so reagiert, als ob es sich um einen terroristischen Vorfall handle. Über die Hintergründe sei aber noch nichts bekannt. Die Londoner Feuerwehr schickte drei Mannschaftswagen zur U-Bahn-Station Oxford Circus, die geräumt wurde. (sda/reu/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!