Arbeitsunfall: Lastwagen kippt beim Entladen zur Seite

Arbeitsunfall: Lastwagen kippt beim Entladen zur Seite

04.12.2015, 09:56

Ein Lastwagenchauffeur hat sich am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall im bündnerischen Trin mittelschwer verletzt. Das schwere Gefährt war beim Entladen von Kies zur Seite gekippt.

Der Chauffeur musste bei der Örtlichkeit Sur Cap auf einer Baustelle 13 Kubikmeter Kies abladen. Beim Kippvorgang wurde der Lastwagen plötzlich instabil und stürzte auf die Seite, wie die Bündner Polizei am Freitag berichtete.

Der Chauffeur, welcher sich in der Führerkabine befand, erlitt Kopf- und Brustverletzungen. Die Rega flog den Mann ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Aufgeboten wurden nach dem Unfall auch die Strassenrettung Flims/Trin sowie das Forstamt. Die Bergung des Lastwagens erfolgt durch eine Spezialfirma. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!