DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Migros-Tochter baut aus

Globus plant nun auch Läden für Damenmode

02.02.2014, 12:52

Die Migros-Tochter Globus plant analog zu den Herren-Globus-Filialen auch Läden nur für Damenmode. «Innerhalb der nächsten 24 Monate wird der erste Damen-Globus-Laden aufgehen», sagte Ernst Dieter Berninghaus, Handelschef des Detailhändlers Migros, in einem Interview mit der «SonntagsZeitung».

Ende Oktober gab die Migros bekannt, dass sie über Globus die Modekette Schild kaufen wird. Dieser Zusammenschluss in der umkämpften Schweizer Modebranche bringt dem Handelsriesen neue Möglichkeiten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!