Südafrikas gefragtester Klangmagier kennt sich mit einer vielfältigen Fauna bestens aus und ist deshalb genau der Richtige, um unsere gefiederten Freunde zu zähmen:
Black Coffee beschwört ausgeklügelte Beats herauf, die unsere Füsse ganz von allein in Bewegung versetzen. Anhänger und Bewunderer zählt das Ausnahmetalent übergenug. Denn er ist nicht nur ein gefragter Act auf internationalen Festivals, wie dem Sonar und dieses Jahr sogar dem Coachella, sondern wurde an den begehrten DJ Awards in Ibiza gar als «Breakthrough DJ Of The Year» und mit dem «Dance Nation Of The Year»-Award ausgezeichnet. Spirituelle Rhythmen von einem wahren Zauberkünstler erwarten uns.
Wer etwas von fantastischen Vibes versteht, dem dürfte wohl auch Reto Ardour bekannt sein. Als Resident der legendären Zukunft und des sagenhaften Hive errichtet der Könner ganze Tongewölbe durch seine innovativen Klänge. Mit seiner zehnjährigen DJ-Erfahrung zählt er bereits zu den alten Hasen im Nightlife und wo ein Hase steckt, ist meist der Fuchs nicht weit ...
Dejan (Cityfox) mit serbischen Wurzeln weiss ganz genau, nach welchen Sounds sich die Jagd lohnt. Mit offenem Geist und spitzen Ohren nimmt er alles, was an ihn herangetragen wird auf und gibt es in seinen Mixes wieder. Mit viel Taktgefühl und Spürsinn präsentiert der Zürcher Stadtfuchs uns seine neuste musikalische Ausbeute.
Clever wie ein Fuchs ist auch Ronald Grauer. Doch ähnelt er wohl eher einem erfahrenen Wolf, gerissen, wie er nachts einsame Klänge zusammenträgt und damit das Partyrudel besänftigt. Doch auch in dieser Nacht wird sich die Meute im hellen Schein der Discolichter wohl kaum daran satthören können.
Eine magische Atmosphäre und abenteuerliche Klänge eines fabulösen Quartetts warten auf uns!