DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Militärunfall: Rekrut stirbt bei Motorradunfall im Bündnerland

04.08.2015, 11:04

Ein Rekrut ist am Montag bei Andeer GR bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Was genau passierte ist noch unklar und wird von der Militärjustiz untersucht.

Der junge Mann war auf dem Weg vom Monte Ceneri im Tessin ins Bündnerische Cazis, wie die Militärjustiz am Dienstag mitteilte. Trotz der Anstrengungen der Rettungskräfte vor Ort und der Ärzte im Spital konnte das Leben des Verunfallten nicht gerettet werden. Er erlag seinen Verletzungen.

Die Angehörigen des Verstorbenen werden von einem Care Team der Armee betreut. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!