Vater in Frankreich erwürgt Sohn im Streit um Computerspiele

Kriminalität

Vater in Frankreich erwürgt Sohn im Streit um Computerspiele

22.04.2014, 18:39

In Frankreich soll ein Mann seinen 23-jährigen Sohn erwürgt haben, weil dieser zu viel Computer spielte. Der 43-Jährige war nach Polizeiangaben vom Dienstag wütend, dass sein Sohn so viel Zeit mit Internet-Spielen verbrachte, packte ihn am Hals und erdrosselte ihn.

Die Staatsanwaltschaft im südfranzösischen Narbonne betonte in einer Erklärung indes, die genauen Ursachen für den Streit müssten noch geklärt werden. Der Vater wurde am Dienstag im Polizeigewahrsam verhört, die Behörden ordneten ein psychiatrisches Gutachten an.

Die Leiche seines Sohnes soll am Mittwoch obduziert werden. Die Tat ereignete sich am Montagabend in der nahe Narbonne gelegenen Gemeinde Luc-sur-Orbieu. (kub/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!