Schiffbrüchiger kehrt in seine Heimat zurück

Irrfahrt

Schiffbrüchiger kehrt in seine Heimat zurück

12.02.2014, 07:59
Zurück in der Heimat: José Salvador Alvarenga. 
Zurück in der Heimat: José Salvador Alvarenga. Bild: La Prensa Grafica

13 Monate lang trieb er nach eigenen Angaben hilflos auf dem Pazifik, nun ist der gerettete Schiffbrüchige José Salvador Alvarenga in seinem Heimatland El Salvador eingetroffen. Der 37-Jährige landete am Dienstag auf dem Flughafen der Hauptstadt San Salvador.

In einem Rollstuhl sitzend zeigte sich Alvarenga kurz den Kameras der Journalisten, sagte aber nichts. Er wurde umgehend in ein Spital gebracht, wo er genau untersucht werden sollte. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!