Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Acht Autos fuhren auf der A1 aufeinander auf



Gleich acht Fahrzeuge sind am Samstagmittag auf der A1 bei Wiedlisbach auf Solothurner Kantonsgebiet in eine Auffahrkollision verwickelt worden. Verletzt wurde aber niemand.

Zu der Auffahrkollision war es kurz vor 13 Uhr in Fahrtrichtung Bern gekommen, wie die Solothurner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. An den Fahrzeugen sei beträchtlicher Sachschaden entstanden. Aufgrund der Bergungsarbeiten sei es auf der A1 im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen mit erheblichem Rückstau gekommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter