Ein Lausbube, wie er im Buche steht: Erst dem Schiri den Spray klauen und ihn dann noch ansprühen

Ein Lausbube, wie er im Buche steht: Erst dem Schiri den Spray klauen und ihn dann noch ansprühen

24.03.2015, 07:0624.03.2015, 09:12
video: youtube/officialhufc

Seit heute wissen wir: Die englische League Two ist gefährliches Terrain für Schiedsrichter. Im Spiel zwischen Oxford United und Hartlepool wird der Unparteiische knapp ausserhalb des Strafraums umgerannt; er verletzt sich dabei scheinbar ernst. Denn: Welchen Grund hätte ein Schiedsrichter, Zeit zu schinden?

Die Spieler beider Mannschaften scharen sich um den Gestürzten. Dann kommt die Stunde von Lausbube Scott Harrison. Erst stibizt der Hartlepool-Verteidiger das Freistossspray, dann markiert er den am Boden liegenden Mann – und lässt dabei Erinnerungen an einen Tatort aufkommen. Schliesslich legt er das Spray brav wieder zurück. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!