Trump besucht Kostümparty unter Motto «Helden und Schurken»

Trump besucht Kostümparty unter Motto «Helden und Schurken»

04.12.2016, 04:36

Der künftige US-Präsident Donald Trump nimmt sich neben der Personalsuche für sein Kabinett noch Zeit für etwas Unterhaltung. Am Samstagabend besuchte er die Kostümparty eines Milliardärs in New York, wie Reporter berichteten, die den Republikaner begleiteten.

Das Motto lautete: «Helden und Schurken». Trump trug einen dunklen Anzug samt Krawatte. Auf die Frage, als was er sich verkleidet habe, deutete der 70-Jährige auf sich selbst und sagte: «mich».

Seine Beraterin Kellyanne Conway war etwas kreativer. Sie erschien in einem Superwoman-Kostüm, wie Bilder belegen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!