Churwalden: Zwei Verletzte nach nächtlicher Rodelfahrt

Churwalden: Zwei Verletzte nach nächtlicher Rodelfahrt

03.01.2019, 13:08

Auf der Rodelbahn in Churwalden GR haben sich bei einer nächtlichen Fahrt nach Betriebsschluss eine Frau und ein Mann verletzt, die Frau schwer. Ihr Rodel war am Ziel heftig gegen stehende Fahrzeuge geprallt.

Die 59-jährige Frau und der 60-jährige Mann, beides Angestellte eines Bergrestaurants, fuhren nach Arbeitsschluss am frühen Neujahrsmorgen auf einem Rodel von der Alp Pradaschier nach Churwalden.

Wie die Bündner Polizei am Donnerstag mitteilte, prallten sie um 04.45 Uhr am Ende der Bahn heftig gegen dort stehende Rodel. Die schwer verletzte Frau wurde mit der Rega und der mittelschwer verletzte Mann mit einer Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden transportiert.

Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!