Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mitrovica

Serbischer Stadtrat im Kosovo erschossen



In der Stadt Mitrovica im Norden Kosovos ist ein serbischer Stadtratsabgeordneter erschossen worden. Er sei kurz nach Mitternacht vor seinem Haus mit einer automatischen Waffe getötet worden, berichtete der Belgrader TV-Sender B92 am Donnerstag. 

Der 35-jährige Dimitrije Janicijevic war bei der Gemeindewahl Ende letzten Jahres Kandidat der Selbstständigen Liberalen Partei (SLS). Diese Partei der serbischen Minderheit ist auch an der albanisch geführten Kosovo-Regierung in Pristina beteiligt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter