Verkehrsunfall: 24-jähriger Autofahrer im Emmental verletzt

Verkehrsunfall: 24-jähriger Autofahrer im Emmental verletzt

17.06.2016, 09:36

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend in Ranflüh BE von der Strasse abgekommen und in eine Strassenunterführung gestürzt. Der Lenker wurde verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Berner Kantonspolizei am frühen Donnerstagabend, als der Autofahrer von Ramsei her auf der Umfahrungsstrasse Richtung Zollbrück fuhr.

Das Auto geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und kam dann von der Strasse ab, durchfuhr ein Feld und stürzte schliesslich in eine kleine Strassenunterführung.

Der verletzte Autofahrer musste von der Strassenrettung der Feuerwehr und einem Ambulanzteam aus dem Wrack geborgen werden. Die Polizei hat Untersuchungen zum Unfall aufgenommen. Sie sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!