Nächtliche Fahrt durch Bündner Tal endet mit Totalschaden

Nächtliche Fahrt durch Bündner Tal endet mit Totalschaden

28.07.2017, 11:36

In der bündnerischen Talschaft Lugnez hat ein 20-jähriger Autolenker in der Nacht auf Freitag seinen Wagen bei einem Selbstunfall total beschädigt. Der junge Mann erlitt nur leichte Verletzungen.

Der 20-Jährige fuhr laut Polizeiangaben nach Mitternacht von Morissen taleinwärts in Richtung Vrin. Einen Kilometer nach der Ortschaft Lumbrein prallte der Wagen auf der Gegenfahrbahn gegen die Leitplanke.

Laut Polizei verbog das Fahrzeug die Abschrankung auf einer Länge von 20 Metern. Dann überschlug es sich mehrmals auf der Strasse, bevor es nach 90 Metern komplett beschädigt und auf der Seite auf der Fahrbahn liegen blieb.

Ein Anwohner, der die Kollision gehört hatte, eilte zur Unfallstelle und barg den jungen Lenker aus dem Fahrzeug. Die Ambulanz überführte den Leichtverletzten ins Spital nach Ilanz. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!