DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tote Frau von Zezikon TG identifiziert



Die vor einer Woche in einem Wald bei Zezikon TG tot aufgefundene Frau ist identifiziert. Es handelt sich um die 20-jährige Serbin, die am 12. November 2017 im Kanton Aargau von Angehörigen vermisst gemeldet worden war.

Die Todesursache der Frau ist aber noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht noch immer Zeugen, wie sie am Donnerstag mitteilte.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurde die tote Frau, eingerollt in einen Teppich, vor Sonntagmittag, 24. Dezember 2017 mit einem Fahrzeug in den Wald gebracht. Ein Passant hatte sie vor einer Woche gefunden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter