Was machen eigentlich Eiffel 65?

Nach «Blue» kam ... nicht viel

Was machen eigentlich Eiffel 65?

04.03.2014, 10:4404.03.2014, 15:09
  • Können Sie sich noch an Eiffel 65 erinnern? Das Italo-Trio, das «I'm blue dabedi dabedei» geträllert hat? Heute machen sie dasselbe, wie vor 15 Jahren: Musik. Nur hört man die nirgendwo mehr.
  • Die Zeit von «Blue» bis jetzt wäre wie im Flug vergangen, erzählt Frontmann Jeffrey Jey im Interview mit Noisey. Auf einmal berühmt, auf einmal mit Bon Jovi und Beyoncé unterwegs – das wäre alles schon sehr surreal gewesen. Und sehr schnell vorbei – «Aber ich bin froh, ist alles so gelaufen», so Jey.
  • Und wenn er mal nicht über «die stressigste Zeit seines Lebens» berichtet, dann spielt er PS4 – am liebsten "Assassin's Creed".

Weiterlesen auf Noisey (engl.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!