DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Töfffahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen bei Scuol

18.06.2016, 09:48

Ein Töfffahrer ist am Freitagnachmittag im Kanton Graubünden tödlich verunfallt. Der 60-Jährige war auf der Engadinerstrasse zwischen Ardez und Giarsun in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt.

Ein Rettungsteam konnte den Mann auf der Unfallstelle zwar reanimieren. Im Spital erlag er jedoch kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte.

Der Unfall hatte sich nach Polizeiangaben in einer unübersichtlichen Rechtskurve bei der Örtlichkeit Magnacun ereignet. Der Mann war Teil einer Gruppe tschechischer Motorradfahrer gewesen, die von Scuol kommend in Richtung Zernez unterwegs war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!