Vier Gartenhäuschen in Chur niedergebrannt

Vier Gartenhäuschen in Chur niedergebrannt

27.01.2017, 15:32

Ein Feuer in Chur hat in der Nacht auf Freitag vier Gartenhäuschen zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt.

Ein Anwohner hatte um 22.30 Uhr Alarm geschlagen und die Polizei darüber informiert, dass in den Schrebergärten an der Rheinstrasse in Gartenhaus in Flammen stehe. Das Feuer griff danach über auf drei benachbarte Gartenhäuser.

Polizeiangaben zufolge brannten die Holzhäuschen trotz raschen Eingreifens der Feuerwehr nieder. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Eine Untersuchung zur Klärung der Brandursache wurde eingeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!